Meine neue Webseite

Die aktuellen Rezepte sind unter Änderungen Rezepte zu finden.

Schau bitte auch in die  Änderungen anderer Jahre und auch auf meine alte Homepage.

2024 habe ich die alte Homepage mit Hilfe von Page4 modernisiert.

Sie ist jetzt auch auf Tablet und Smarphone gut lesbar.

 

Oben im Kopf gibt es neuerdings ein Suchfeld, damit könnt ihr auf dieser Homepage suchen, z.B. Rotweinzwiebel.
Ich sammle Rezepte und probier sie aus. Ich bevorzuge die normale Küche, ich richte normal an, ich fotografiere nicht auf Schiefertafeln, Dachpfannen oder dem Küchenboden. Für "schöne Teller" bin ich zu faul.

Ich bin beim Kochen und Fotografieren Amateur und will das auch bleiben.

Ich unterscheide bei Hauptgerichten nicht vegetarisch und vegan, ich nenne das "fleischfrei" und ich ordne alle Rezepte, in denen irgendeine Zutat aus Fleisch auftaucht, unter der Rubrik Fleisch ein. Bei meinen anderen Rubriken, wie Suppen usw. ist es mir egal.

 

Ich habe 2023 mal wieder ein paar Radtouren in Frankreich gemacht, kurz und knackig in der Kramkiste zu finden.

Gefüllte Paprika mit Thunfisch und Basmatireis
Gefüllte Paprika mit Thunfisch und Basmatireis
Gebratene Entenbrust mit Kirschen
Gebratene Entenbrust mit Kirschen
maxkochtwas 0